Souveräne Judo-Kids

Autor: SUA Witten
Letzte Änderung: 22.04.2013

Download als PDF

U12: Souveräne Judo-Kids überzeugen im heimischen Dojo

Am vergangenen Samstag traf die SUA U12 auf den Kentai Bochum und die erste Mannschaft der Kampfgemeinschaft Budoka Höntrop und 1.JJJC Hattingen.

In ihrer ersten spannenden Begegnung setzte sich die SUA knapp mit 8:7 gegen die Mannschaft von Kentai Bochum durch. Gegen den Budoka Höntrop gewann die jüngsten SUA-Mannschaft dann  souverän mit 12:4.Bei der Staffel gab es gleich 3 Sieger und jede Mannschaft bekam 6 Punkte. In der Tabelle liegt die SUA mt 150 Punkten vorn. Am letzten Kampftag im Mai wird dann die Entscheidung über die Kreismeisterschaft fallen.Mit dabei waren: Leticia und Emilia Jung, Felicita Köhler, Luise Plettner, Cara Sachse , Jaqueline Sinner, Lilly Scharf, Doris Scheibner und Alena Wolter sowie Lukas Bernhardt, Laurin Denzig, Justin Eisenach, Matthias Giemza, Lukas Herrmann, Luca Katolla, Johannes Köhler, Jasper Mainka, BentSachse, Jan Schellenberg, Moritz Welter und Alexander Wolter.

aktuelle Tabelle

image
 
image
 
image
 
image